Roggendorf krönt neue Majestäten
Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,
in Roggendorf wurden feierlich die neuen Majestäten gekrönt. In einem würdigen Rahmen und begleitet von zahlreichen Mitgliedern und Gästen konnten die neuen Würdenträger ihr Amt antreten.
Besonders hervorzuheben ist, dass der ehemalige Bundesschülerprinz Thorben Garlip nun zum Jungschützenkönig der Bruderschaft gekrönt wurde. Zudem errang Michael Buchner die Königswürde und führt fortan als neuer Schützenkönig die Bruderschaft an.
Auch auf Bezirksebene gibt es Kontinuität: Bezirkskönig Tobias Hasenäcker bleibt weiterhin im Amt und führt die Bruderschaft auch in der kommenden Zeit mit Engagement und Erfahrung.
Wir gratulieren allen neuen Majestäten herzlich und wünschen ihnen eine erfolgreiche und unvergessliche Regentschaft. Gleichzeitig danken wir unserem Bezirkskönig für seinen fortwährenden Einsatz und seine Verbundenheit zum Schützenwesen.
Viele Grüße
Euer Bezirksvorstand
Entdecke mehr von Bezirksverband Köln-Nord
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Sinnersdorf LGA (A)
Pesch 1
Longerich 1
Weiler-Volkhoven 2
Fühlingen LGa
Merkenich
Pulheim
Fühlingen LP
Sinnersdorf Mixed
Rheinkassel