Erfolgreiche Teilnahme an der Bundesmeisterschaft des BHDS

von links nach rechts: Stefan Deinert, Susi Bäuml, Justine Lütjans, Tamara Müller, Alexander Sopopra
Bei der Bundesmeisterschaft des BHDS konnten unsere Schützinnen und Schützen mit hervorragenden Leistungen überzeugen und mehrere Podestplätze erzielen.
In der Disziplin Luftgewehr 3-Stellung erreichte Susi Bäuml einen hervorragenden 2. Platz. Justine Lütjans sicherte sich ebenfalls einen Platz auf dem Treppchen und belegte den 3. Platz.
Auch in der Disziplin Luftgewehr Olympisch Match gab es Grund zur Freude: Stefan Deinert erreichte einen starken 3. Platz.
Erfolgreich verlief der Wettkampf auch in der Mannschaftswertung der Disziplin Olympisch Match. Hier belegte Weiler den 2. Platz, während Rheinkassel den 3. Platz erreichte.
Wir gratulieren allen Schützinnen und Schützen herzlich zu diesen tollen Ergebnissen und ihrem erfolgreichen Abschneiden bei der Bundesmeisterschaft des BHDS. Weiterhin wünschen wir allen viel Erfolg und „Gut Schuss“ für die kommenden Wettkämpfe!
Entdecke mehr von Bezirksverband Köln-Nord
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Weiler-Volkhoven 1 LGa
Pesch 2 LGa
Sinnersdorf LGa
Longerich 2 LGa
Fühlingen 1 LGa
Merkenich LGa
Weiler-Volkhoven 3 LGa
Fühlingen LP
Pulheim LP
Sinnersdorf Mixed
Rheinkassel Mixed